Montag, 20. November 2017

Meine Swaps für OnStage in Mainz

Am 11.11. war ich mit ein paar netten Mädels aus dem Team meiner Stempelmama Claudia auf Onstage in Mainz. Bei dem Treffen haben sich insgesamt 940 !! Demonstratoren aus Deutschland und Österreich getroffen.

Für mich als Neuling war es eine spannende Veranstaltung und leider hab ich auch total vergessen Bilder zu machen. Beim ersten Mal kann sowas schon passieren.

Immer wenn sich Demos irgendwo treffen wird auch geswapt. Also habe ich auch für Mainz ein kleines Projekt insgesamt 60 Mal gewerkelt und dort mit anderen getauscht.

Hier ein paar Bilder von meinen Swaps.

Ich hab ein kleines Haus zum aufstellen gebastelt und vorne drauf einen Kalender für das Jahr 2018 geklebt.










Ich verlinke euch hier noch die Blogs der anderen Mädels die aus dem Team von Claudia mit dabei waren. Es war wirklich ein schöner Ausflug nach Mainz


Claudia Ficht

Angela Heller

Susann Lutz

Daniela Ziegler

Isabell Jauss