Samstag, 13. Mai 2017

Notizbuch mit einfacher Fadenbindung

Hallo ihr lieben,

in den letzten Tagen hab ich mit dem Stempelset Schönheit des Orients  gespielt. Dem Set sieht man auf den ersten Blick gar nicht an wie vielseitig es ist.

Mein erstes Projekt war ein kleines Notizheft.

Hierfür habe ich normales Druckerpapier auf A6 zugeschnitten und aus Feige noch zwei Stücke in der gleichen Größe für die Außenseiten.

Danach habe ich den ganzen Stapel noch an einer Seite gelocht und mit einem Faden zusamengebunden.

Bei diesem Heft habe ich mit der Bindung unten begonnen und den Faden ziemlich lang gelassen. Der Rest ist dann gleich zum Lesebändchen geworden.

Für das Cover habe ich die neuen Stempel verwendet. Diese habe ich in Schiefergrau und Meeresgrün gestempelt. Das Medallion in der Mitte ist leider nicht mehr erhältlich aber ich finde es passt super zu den anderen Stempeln.






Ich wünsch euch allen noch ein schönes Wochenende
LG