Donnerstag, 10. Mai 2018

BlogHop zum OnStage Wiesbaden 2018



Hallo ihr Lieben,

ich freue mich auch dieses Mal wieder beim BlogHop zur PrizePatrol vom OnStage dabei zu sein.



Im April haben sich wieder über 1000 bastelbegeisterte Mädels in Wiesbaden zum OnStage von Stampin Up! getroffen. Auch dieses Mal gab es eine Verlosung bei der es tolle Stempelsets zu gewinnen gab.

Mein Gewinn war das Stempelset "In every Season" das 12 tolle Blumenmotive enthält.

Und das hier ist mein Projekt:




Ich habe mich für kleine Kärtchen im Format 3 x 3 inch entschieden. Diese passen super in die kleinen Pizzaschachteln. Coloriert habe ich die Blumen mit unseren StampinBlends.

Passend zu den Kärtchen habe ich die Umschläge bestempelt.






Ich hoffe euch gefällt meine Idee und ihr habt Lust bei den anderen Mädels auf dem Blog vorbei zu schauen.

Ihr kommt gerade von Anna

Hier geht es weiter zu Stephanie

Viel Spaß und liebe Grüße

Tanja 


Hier findet ihr auch nochmal alle Teilnehmer auf einen Blick.

Pia Gerhardt
Marion Klein 
Nicole Baur
Kerstin Kreis
Kathleen Frohse
Melanie Seiferth
Steffi Pflicke  
Jenni Gromes 
Anna Hofmann 
Tanja Kultscher
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen