Donnerstag, 1. Juni 2017

Mini-Explosions-Milchkarton

Hallo,

vor ein paar Wochen war ich das erste Mal auf einem Stampin Up! Team Treffen.

Bei solchen Treffen ist es üblich das jeder ein kleines Geschenk in der Anzahl der Teilnehmer bastelt und dann wird fleißig getauscht. Am Ende geht jeder mit ganz vielen verschiedenen Ideen nach Haus was ich wirklich super finde.

Mein "Swap" so heißen die kleinen Geschenke war ein Mini-Explosions-Milchkarton.


Hierfür hab ich nur Materialien aus dem Set Orient verwendet. Ab Juni gibt es alle Materialien auch einzeln im Katalog zu kaufen.







Für die Boxen hab ich zwei der neuen In Colors 2017/19 verwendet. Auch die Stempel sind in den neuen Farben gestempelt.

Und für alle die diese Box gerne nachbasteln möchten, habe ich noch eine kleine Anleitung geschrieben.

 

Ich wünsche euch viel Spaß beim nachbasteln.
LG bis bald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen