Dienstag, 18. April 2017

ganz viele Fensterschachteln

Da ich die Thinlits Fensterschachtel immer noch Klasse finde sind wieder einmal ein paar Exemplare entstanden.

Diesmal habe ich die schöne Ausstanzung direkt in den Deckel gemacht und mit Farbkarton hinterlegt.

Für die Fähnchen hab ich die passenden Stempel Fenster zum Glück verwendet und für die 3D Optik ist eine passendes Framlits im Set enthalten.

Oben hab ich nur noch 3 Blüten angebracht, ich finde das reicht. Die Schachtel wirkt durch das Muster im Deckel schon so sehr schön.




Und da ich schon am spielen war, habe ich mich noch an einer kleineren Version der Schachtel versucht. Ein paar Kleinigkeiten muss ich beim nächsten Mal noch ändern aber ich finde sie so schon sehr schön. Die Höhe ist bei dieser Schachtel nur 2 cm.





Liebe Grüße bis zum nächsten Post 😘

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen